Boooom :)

Heeeiii. :)
Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte lange zeit
kein i.net mehr. leider. aber es war trotzdem alles voll lustig. :P
hab mich öfters mit azad & robin & Tim getroffen . letztens waren wir döner essen .. und ich hab mich von oben bis unten vollgesaut. :D
azad hat mich dann gefilmt und fotos gemacht. zum glück hat er´s nich ins svz gemacht, so wie er es gesagt hat hehe :)
und jooa. war auch schon mit dem 3en saufen. ich war
stockbesoffen. das war so geeiiL. hehe.
robin musste mich dann fest halten und so. Bombe. hehe. Jo Jo soo iis das. Jetz letztes wochenende war auch ne freundin bei mir und hat bei mir gepennt. waren bis morgens um 6 wach :P und um 9 aufgestanden. risch hart. :D aber ging schon. haben 2 horrofilme geguckt ich saß da hab angefangen zu heuln. hatte so eine angst.buhhh jahh :D ach jah. mit meiner klasse lüfts im mom richtig scheiße .. haben nur alle richtig stress.. naiia ich hasse die aLLe .. ! -.-* aber naiia .. egal.. hehe !

Dann bis dann mal neh :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren