Na ToLL :/

Heute hat der Taq so genial angefangen.
bin aufgestanden hab gefrühstückt dann mittags
essen gekocht usw. dann war mein schaadz bei miir und alles
war perfekt. dann gegen 6 wurde er abgeholt und jooa.
dann komm ich so nach hause und meine mum
macht voll den aufstand und ja jetz hab ich halt voll stress -.-*
hab für rest der woche i.net verbot aber is mir qrad so ziehmlich
eqaaL. :o naiia ich werde gleich erst mal mein besten freund
arufen und ihn fragen wie´s an der arbeit war und ihm mal alles
berichten ;D okeeeeeeeee. man hoert von miir.

BYE ! ;*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren