Yes.! & No.?!

Heeii (:
heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen. :)
war voLL Lustiq und soo.
vorher waren azad und ich shoppen , hab jetz voll den geilen SPONGEBOB PuLLi :D . Jah Jah soo is das . HEHE .
in der stadt hab ich dann Tim geshen. aLso vor 2 jahren waren seine klasse und meine klasse mal zusammen auf klassenfahrt war voll cool und so. aber haben leider nur geschrieben oder telefoniert.
und heute lauf ich so am CITY POINT lanq und dann guck ich so , und dachte nur so das is doch der Tim. hab ich ihn erst mal gerufen und bin zu ihm gerannt hehe :D war voLL schooen ihn mal wieder zu sehen und so. (:
Joa und Nicolas haben wir auch gesehen und halt noch so paa andere leutz. :D dann wollten wir uns eiq mit fabian treffen.
aber der is als nich gekommen -.-
haben ihn auch paa mal angerufen er meinte am anfang er ist um 17.00 uhr da dann aber doch erst 10 vor 6 und dann kahm er aber nich. .. HMM. naiia......
und es fuckt einfach so ab, das ich seid 9 Monaten nur an IHN denke. und immer wenn ich von IHM ein bild sehe gehts mir total scheiße. :( och menno. seid 9 verkackten monaten Liebe ich diesen Junqeee. :'( ich vermisse ihn schon sehr. !

naiia bis dann. <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren