einfach zu qeeiil

HaLLöchen :]

gestern war´s zuu qeeiiL :) ich war mit rebecca auf viehmarkt und azad. war endqeeeiiiL :D
ich bin mit sonem dinqen gefahren war 50 m hoch und 100 km/h
schnell und hat sich die ganze zeit überschlagen & is auch kopfüber gefahren richtiq bombe. aber ich war alleine drinne weiil
die beiden sich nich getraut haben . :D
war aber nich so schlimm wie´s ausgesehen hat ;)
dann war ich mit rebecca galube so 7 mal im musikexpress :D
da war son typ der hat dann als was durchs mikrofon zu mir & becci gesagt haha :D wie z.b. jah 2 hübsche bunnys in wagen 20. da saßen wir halt drinne hehe :D war risch geiiL :)
dann hab ich auch noch beeii rebecca gepennt und wir haben uns zugesoffen mit sekt :D war voll lustig was dann so abging alles :))))

naiia BYE !
AzAd - 7. Aug, 23:43

Haha Geiil

Jaaaahhh genauu....du bist Der HAMMER.!!! beste Stelle " und azad war endgeeeeeiiiiiL." Bombeeeeeee

HDGDL♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren