Heute.Heute.Heute. :))

ahhhhh !

Heute war endqeeeiiiL. :D
kackbratze azad war da. ;P
& nur scheisse gemacht ehii. haha.
ich saq nur cola und dose ;D
ich trinke azad reißt mal wieder nen spruch
und ich spucke alles aus :'D ! dann kurz bevor er gefahren iis
saßen wir dann so an der Busse und vorher saßen wir halt
so auf der straße weiter hinten und haben cola getrunken. kommt da so ne oma an und sagt so " habt ihr nich eure dose da stehen lassen. ?"
ich so weil war jah meine. " ähm nöö is nich unsere. ! "
sacht die soo. " Dann is jah gut , weil ich maq kein dreck auf
der straße ! " :'D
azad und ich lachflash. die guckt uns erst ma voLL scheisse an !:))
dann waren wir davor au noch im EDEKA und haben den Lieben Lieben Lieben Roobiiin qetroffen. hab ihn gesehen und gleich erst
mal in die arme gesprungen :D wie er geguckt hat. voLL überraschend . so nach dem motto was gehdn jetz ab ;P
Jah robin is schon nen CooLer. :D
am ende Hab ich dann ne kappe von azad geschenkt bekommen ;D
sone rosane wo vorne weiß is und netz und so neh :D
Naiia jetz bin ich zu hause. hab eben erst ma was gegessen ;D
is jah niix neues. meine mum meint nur so. nah haste schon
wieder hunger hahaha :D::DD

naiia BYE ! *-*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren