iimmer noch ToLL :P

Heei.

Jetz siitze iich qrad hiier so rum und tele mit dem Lieben azad ;D
is i.wie übel lustiq weiiL wir beide einfach so ne geile laune haben. ;P
is schon fenominös grad. vorhin hab ich chucky die mörderpuppe geguckt und festgestellt das der FiiLm i.wie bischen komisch und sinnLos ist. aber trotzdem qeeiiL. Yes.!
eben habe ich auch gegessen und meinem lLieben bro
auch was gemacht ;D vorhin hab ich auch mit der Lieben
Rebecca telefoniert. ! war sehr Heiß. ;D
Haben erst maL voLL über unsere ex-beste-freundin
abgefuckt.weil sie einfach ne schlampe qeworden is und BLah. !
sie hat mir dann auch noch was über ihre " neue " Liebe erzählt.
wirckLich sehr sehr sehr süüß. <33
mal sehen was ich heute noch so mache. ?! is Ja nich wircklich
was Los so im svz und so. und im TV läuft au niichts. :s

Bis dennee :**

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren