ohhaa.!

HaLLuu.

ich hock grad vorm pc und telefoniere mit azad.
er hoert musik und singt. ;P
risch qeeeiiL.
eben erst ma schock bekommen. O.o
meine freundinn schreibt mir so sms.
wo so drin stand das einer mit ihr schlafen will
aber er will sie nur so für zwischendurch zum ficken.
aber keine feste beziehung. -.-*
sie hat keine ahnunq was sie machen soLL.
und eherlich gesagt weiß ich au nich was ich dazu sagen
soll. die sms hat sich leicht soangehört das sie es wiLL.
aber i.wie auch niich. aufregend.

morgen wiird aber sehr qeeiiL.
treff mich mit azad und marlena :))
wird wieder sehr sehr sehr fresh. ! Yes.

morgen früh muss ich um 8 aufstehen -.-*
weiiL son versicherungsmensch um 9 kommt.
keine hobbys. wieso so früh.?! egaL.

naiia ich probier maL zu schLafen was eh niich KLappt.

caaoooii. <33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren