Viehmarkt :D

HaaLLöLe :)
Heute fahr ich wieder nach arolsen auf viehmarkt ;D
wird wieder richtiq qeeiiL :)
mein freund kommt mit und pennt dann bei mir und so.. Jooa.
ich hab grade übelst lanqeweile und unterhalte mich deswegen mit
azad über freizeitsparks ob er den und den kennt
und ob er dem und dem drin war und so. schon lustiq :D
eben als ich in den spiegel geschaut hab .hab ich erst mal voll
den schock bekommen :'D
wie ich eben einfach ausgesehenn hab. war erst ma duschen mich umgezogen und hab mich geschminkt und haare geglättez und so hehe :D jahhh soouu iis daaas :D :D :D
habe übelst geile laune aber bin sau müde :o
auf viehmarkt treff ich mich au noch mit paa freundinnen :D
& kumpels und so. wollen dann au wahrscheinlich bischen saufen ;D

naiia man hoert von miir hehe :D BYE ! :*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren