wahhhhhh!

Heeeii.

es ist 11:20 Uhr und ich bin seid halb 10 wach und bin totmüde grad.
war bis 3 uhr nachts wach hab telefoniert und BLah.
und wurde halb 10 wieder geweckt.-.-*
heute wollte ich eiq zu meinem freund nach immenhausen...
und noch zu anderen. aber meine eltern übertreibens mal wieder
und meinen sie müssten mir alles verbieten. :O
das kotzt richtiq an. :s ich habe grade so eine übelste scheiss
laune das is nich normaL. -.-
der taq heute bestimmt so richtiq " ToLL " !
müde.scheiss laune..... usw.
heute nacht war zwar übel lustiq zu telefonieren weil ich auch
übelst verpeilt war un so aber ich glaub es war einfach zu lanq.
aber meine eltern müssen mich echt jeden morgen um halb 10 spätestens um 10 wecken wegen zusammen frühstücken und blah blah blah blah. !!!!!!!

naiia man hört von miir. BYE !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren