zuu qeeeiiL :P

Guten Morqen.

Heute nacht mit dem Lieben azad qetelt und es war einfach zuuu
qeeiiL. ich saq nur Lachflash. ;D
wir haben uns einfach über sachen kaputt gelacht
die eiq garnich soo lustig sind. :D
tiia qestört und verpeilt halt.
jedenfalls wollte ich was trinken und azad hat als
i.welche sprüche abgelassen wiie " hoch das röckchen rein das
stöckchen " :'D oder " nich spucken ! schlucken ! " :D:D:D
und sowas. es hat dann neh halbe stunde gedauert bis ich
was trinken konnte.zwar nich viiel weil ich als lachen musste
aber passt.beste war eh als das trinken plötzllich durch die nase kahm. bäähhhh.!
dann haben wir beschLossen zu schLafen.
aber ich hatte nen übelsten lachflash und so. azad hat sich als
künstlich aufgeregt und meinte "halt jetz die fresse hier gibts auch noch andere die vill schlafen wollen":D dann hatte ich mich endlich
eingekriegt und musste nich mehr lachen und wollte auch schlafen.
dann hat azad angefangen der jah so unbedinqt schlafen wollte:P
alles war ruich. ich dachte mir so , jetz kann ich schlafen und so neh. auf einma fängt azad anzusingen : " Hey das geht ab.wir feiern die ganze nacht die ganze nacht. " :D
ich dann so: ich denke ddu willst schlafen. ?! sagt er so.
halt die fresse & hör aufzusingen:D
ich dachte mir au nur soo." ach du scheisse " :))
aber es war einfach zuu qeeeiiiiiiLLLLLLL :D

BYE !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yes.! & No.?!
Heeii (: heute hab ich mich mit azad und serkan getroffen....
Deeniisee - 2. Okt, 21:23
Boooom :)
Heeeiii. :) Hab lange nicht mehr geschrieben weil hatte...
Deeniisee - 14. Sep, 16:04
ICH LIEBE SIE ;*
Heeeii C; Ich schreibe die ganze zeit schon mit Robin...
Deeniisee - 13. Aug, 01:41
Na ToLL :/
Heute hat der Taq so genial angefangen. bin aufgestanden...
Deeniisee - 11. Aug, 19:09
:)))))
HaLLuu :)) heute war ich auf viehmarkt war voll cool...
Deeniisee - 8. Aug, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 5037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 21:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren